Naked Attraction: Für wen entscheidet sich Amerikaner Logan?

Mit Logan wird es bei Naked Attraction heute Abend mal wieder international: Der junge Mann aus Amerika ist auf der Suche nach der großen Liebe. Dabei ist dem 28-Jährigen vor allem die Fitness seiner Auserwählten wichtig…

An dieser Sendung ist im letzten Jahr wohl niemand vorbeigekommen: Mit Naked Attraction hat RTL2 eine Sendung ins Leben gerufen, die ziemlich umstritten ist. Heute flimmert auf RTL2 eine Wiederholung von Anfang des Jahres über die Bildschirme. In der Sendung wird Ein Kandidat von Moderatorin Milka in einen Raum geführt, in dem sich vier Kästen mit nackten Frauen befinden. Die Körper der besagten Damen werden nun genauestens unter die Lupe genommen, bevor der Kandidat sich für eine Frau entscheidet und sich selbst entkleiden muss. Im besten Fall fliegen natürlich die Funken.

Logan sucht eine sportliche Frau

Heute Abend gibt sich Logan die Ehre. Er ist 28 Jahre alt, kommt aus den USA und wohnt inzwischen aber schon seit sechs Jahren in Deutschland. Mit der Liebe wollte es hier bisher allerdings noch nicht so recht klappen. Der Student treibt selbst gerne Sport und achtet aus diesem Grund auch auf die körperliche Verfassung seiner Kandidatinnen. Ob ihn der Körper einer der Damen überzeugen kann und die beiden in ein sportliches Abenteuer starten können? Wir werden es heute Abend ab 22.15 Uhr auf RTL2 bei der Wiederholung von Naked Attraction erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.