Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber unterstützt Patrick Schwarzenegger!

Justin Bieber unterstütze seinen Freund Patrick Schwarzenegger bei dessen Filmpremiere (Foto: ©NYPW FAMOUS Biebs.JPG)

Bei der Filmpremiere von Midnight Sun tauchte Justin Bieber auf, um seinen Kumpel Patrick Schwarzenegger zu unterstützen. Dort ließ er sich ohne seine On/Off-Flamme Selena Gomez blicken.

Auf dem roten Teppich zeigte sich der mittlerweile 24-jährige Justin Bieber ohne seine aktuelle Freundin Selena Gomez. Bei der Premiere des Films Midnight Sun im Arc Light Hollywood Theatre ließ er sich mit seinem guten Freund Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von Arnold Schwarzenegger ablichten. Neben dem “Baby”-Sänger unterstützten Patrick noch seine Freundin Abby Champion sowie seine Mutter Maria Shriver und seine beiden Schwestern Christina und Katherine 

Trennung von Selena Gomez?

Auf der Premiere erschien Justin Bieber in legerer Kleidung, einem schwarzen “Fear Of God”-Pullover und einer schwarz-gelben Jeans. Er machte einen etwas angeschlagenen Eindruck. Ob das etwas mit Selena Gomez zu tun hat? Das Paar hat offenbar zur Zeit eine Beziehungspause eingelegt, dem Anschein nach auf Selenas Wunsch hin. Deutet das schon wieder auf eine Trennung hin? Hoffentlich finden die beiden schnell wieder zueinander..

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Taylor Swift: Großes Drama bei Selena Gomez und Camila Cabello!

Justin Bieber & Selena Gomez: Das haben sie jetzt gemeinsam erreicht

Hailey Baldwin: Nach Shawn Mendes hat es ihr Justin Bieber angetan!

Justin Bieber: Selena Gomez lässt die Bombe platzen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.