Anzeige

Nach Scott Disick: Ist DAS der neue Freund von Kourtney Kardashian? 

Eine Schwester aus dem Kardashian-Jenner-Clan könnte wieder verliebt sein. Kourtney Kardashian wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen. Um wen es sich wohl handeln könnte?

In der Reality-Show “Keeping up with the Kardashians” geht es um das Leben der Kardashian-Jenner-Familie. Es geht um das alltägliche Leben, das private Liebesglück oder auch um den beruflichen Erfolg. Ein Mitglied der Familie ist Kourtney Kardashian. Im Laufe der Show bekommt der Zuschauer auch die Beziehung zwischen ihr und Scott Disick mit. Die beiden haben gemeinsam drei Kinder: Mason, Penelope und Reign. Auch wenn sie mittlerweile nicht mehr zusammen sind, kümmern sie sich gemeinsam um ihre Kinder. Für Mutter Kourtney ist dies besonders wichtig.

Neuer Freund von Kourtney Kardashian?


Nach einigen Beziehungen, ob diese ernsthaft waren oder nicht, sei erstmal dahingestellt, wurde sie nun mit einem neuen Mann gesehen. Sie verbrachten ein Abendessen zusammen. Außerdem gehen sie gemeinsam in die Kirche. Fotos zeigen die 39-Jährige glücklich und ausgelassen. Heißt das Kourtney Kardashian ist verliebt? Quellen behaupten einstimmig: Die beiden sind nur miteinander befreundet. Doch ein Insider glaubt auch, dass die “Chemie zwischen ihnen stimmt”. Es könnte sich als doch um Kourtneys potentiellen Freund handeln. Er heißt David Dee Duron. Kennengelernt haben sich die zwei in der Vous Kirche, die die Kardashians regelmäßig besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.