Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart packt aus!

Kristen Stewart bricht ihr Schweigen und packt endlich aus! Die ehemalige Freundin von Robert Pattinson spricht ganz offen über eine Sache, über die in der letzten Zeit viel in der Presse zu lesen war.

Die Ex von Robert Pattinson ist ja nicht gerade der Typ, der gerne Interviews gibt, so wirkt sie zumindest stets. Das kann vor allem daran liegen, dass viele eigentlich nichts über ihre Filme wissen wollen, sondern viel mehr über ihr Privatleben. Gerade die Beziehung zu Model Stella Maxwell stößt auf hohes Interesse der Medien. Beide haben nämlich noch nie über ihre Liebe gesprochen, obwohl die “Twilight”-Schauspielerin schon seit mehr als einem Jahr mit ihr glücklich ist. Doch zum Glück gibt es auch Reporter, die wirklich Interesse an der Arbeit von Kristen Stewart zeigen. So wie in ihrem letzten Interview mit Entertainment Tonight. Hier hat Stewart endlich über ihren nächsten Film gesprochen.

Kristen Stewart über ihren neuen Film

Die Gerüchte wurden endlich bestätigt! Kristen Stewart wird tatsächlich in “3 Engel für Charlie” mitspielen. Und nun äußerte sie sich erstmals zu dem kommenden Kinofilm. Sie bestätigte, dass uns kein Remake von dem Film erwartet, sondern ein eigenständiger Film, der betont, wie stark Frauen sind. Die Rolle passt also perfekt zur Ex von Robert Pattinson. Schon als sie dieses Jahr in Cannes war, machte sie sich deutlich, dass sie für die Rechte und Stärke von Frauen kämpft. Die Schauspielerin, die auch Model für Chanel ist, ist ja selbst eine echte Powerfrau.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.