Anzeige

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson arbeitet nun mit den Avengers

Robert Pattinson spielt an der Seite von Holland und Evans (Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wird Robert Pattinson nun ein Teil der Avengers? Der frühere Freund von Kristen Stewart soll nun mit ein paar von ihnen zusammenarbeiten. Nach “Damsel” steht also schon der nächste Film in den Startlöchern.

“Twilight” hat den Weg für Kristen Stewart und Robert Pattinson geebnet. Ohne ihre Rollen als Bella und Edward wären die beiden heute sicherlich nicht so erfolgreich. Gerade Robert, der letztes Jahr noch mit Freundin FKA Twigs zusammen war, hat einen riesigen Sprung in den letzten Monaten gemacht. Mit “Good Time” konnte der Schauspieler viele positive Kritiken einfahren und seinen größten Gegner von sich überzeugen. Lange wurde sogar spekuliert, ob Pattinson nicht sogar eine Nominierung für einen Oscar bekommen könnte. Daraus wurde aber leider nichts. Nun soll er aber in einem neuen Film mitspielen, bei denen sogar ein Teil der Avengers dabei ist.

Neues Projekt von Robert Pattinson

Robert Pattinson soll nun wieder eine neue Rolle ergattert haben. Gemeinsam mit Tom Holland und Chris Evans, die ja auch bei “Avengers: Infinity War” mitgespielt haben, soll er im Film von Antonio Campos zu sehen sein. Der Film klingt ziemlich düster, denn er soll ein mordendes Ehepaar, einen von Gott besessenen Pfarrer und einen korrupten Sheriff beinhalten. Seine Ex, Kristen Stewart, wird bald in einem nicht so unheimlichen Film zu sehen sein. Sie hat nämlich einer der Hauptrollen in “3 Engel für Charlie” ergattert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.