Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez macht Party im Mini-Kleid

Selena Gomez feiert ihren Film (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez zeigte sich nun in einem ganz schön knappen Kleid. Die frühere Freundin von Justin Bieber ging in ihrem Mini-Dress nun feiern und dazu hatte Sel auch allen Grund.

Dieses Jahr hat Selena Gomez ihren Ruhestand endlich beendet und kehrt mit voller Wucht zurück ins Rampenlicht. Vor einigen Wochen haben wir sie beispielsweise zum ersten Mal bei den Filmfestspielen von Cannes gesehen. Hier stellte sie gemeinsam mit Bill Murray ihren neuen Film vor. Die “Back to you”-Sängerin macht nicht nur Musik, sondern dreht auch Filme. “The Dead don’t die” heißt der neue Streifen, der bald ins Kino kommt. Bei dem Film handelt es sich um eine Zombie-Komödie. Und der kommende Kinohit war auch der Grund dafür, warum wir die Ex-Freundin von Justin Bieber beim Feiern gesichtet haben.

Selena Gomez zeigt Bein

Das Outfit, dass Selena Gomez auf der Afterparty von ihrem Film in New York trug, war ziemlich aufreizend. Die “Wolves”-Interpretin zeigte nämlich ganz schön viel Bein. Doch die Verflossene von Justin Bieber kann diesen Look problemlos tragen. Es ist toll zu sehen, dass Gomez endlich wieder strahlen kann. Nachdem sie mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hatte und sich auf Instagram zurückzog, wurde es erst einmal still um die Sängerin und Schauspielerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.