Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez ist am Ende!

Selena Gomez isst Hot Sauce (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Selena Gomez kam jetzt vor laufenden Kameras an ihre Grenzen. Die Ex-Freundin von Justin Bieber war ganz schön am Ende und hatte ziemlich mit sich zu kämpfen. Aber was ist passiert?

Endlich hat Selena Gomez ihre Pause beendet und ist zurück im Showgeschäft. Die “back to you”-Sängerin zog sich für einige Wochen aus dem Rampenlicht zurück. Gesundheitlich ging es Gomez nämlich nicht so gut. Nachdem sie eine neue Niere bekam, sah eigentlich vorerst alles gut aus. Doch dann ging es ihr mental nicht so gut und die Verflossene von Justin Bieber zog die Reißleine. Nach der Pause, in der sie sich erholt hat, ist sie nun wieder zurück. Und es scheint ihr wieder gut zu gehen.

Zu scharf fĂĽr Selena Gomez

Selena Gomez war nun in der Talkshow von Jimmy Fallon zu Gast. Hier musste sie sich einer kleinen Challenge stellen. Das ehemalige Herzblatt von Justin Bieber musste nämlich Hot Wings essen, die mit den schärfsten Saucen der Welt beträufelt worden sind. Und hier hatte Selena ganz schön zu kämpfen. Ihr kamen sogar die Tränen! Trotzdem beweist Sel Humor. Humor gibt es auch in ihrem neuen Film. Ja, Gomez dreht auch Filme! In “The Dead don’t die” muss sie sich einer Zombie-Apokalypse stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.