Anzeige

Nach Justin Bieber: Jetzt packt Selena Gomez ein Geheimnis aus!

Selena Gomez hat jetzt endlich Licht ins Dunkle gebracht und ein großes Geheimnis gelüftet. Endlich wissen die Fans, was in der bestimmten Situation wirklich abging. Die Ex von Selena Gomez sprach nun Klartext.

Die letzten Wochen waren für Selena Gomez sicherlich ziemlich aufregend. Nachdem sie sich eine Auszeit wegen ihrer Gesundheit genommen hat, steht sie nun wieder im Rampenlicht. Zwar hat sie noch kein neues Lied oder ein neues Album rausgebracht, doch nach langer Zeit hat sie ihre Karriere in Sachen Filme vorangetrieben. Momentan ist sie neben Tilda Swinton und Bill Murray in der Zombie-Komödie “The Dead don’t die” zu sehen. Und bei der Premiere schienen sich Bill und die “Wolves”-Interpretin richtig gut verstanden zu haben.

Selena Gomez packt aus

Dieses Jahr war Selena Gomez auf zum ersten Mal bei den Filmfestspielen in Cannes dabei. In einem eleganten weißen Kleid schritt sie an der Seite von Bill Murray über den roten Teppich an der Cote d’azur. UNd eine Szene sorgte für Fragen, denn in einem Moment flüsterte Murray Sel etwas ins Ohr. Aber was hatte er der Ex von Justin Bieber zu sagen? Das verriet Gomez nun. Sie erzählte, dass er sich stets Späße erlaubte und sie ihr ins Ohr flüsterte. Beide kamen also echt gut miteinander aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.