Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt viel Bein

Nina Dobrev überzeugt mit einem glamourösen Look (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Nina Dobrev lies nun ganz schön tief blicken. Die frühere Freundin von Ian Somerhalder geizte nicht mit ihren Reizen. Auch auf Instagram lies sie die Fans an ihrem Wow-Auftritt teilhaben.

Gerade versammelt sich ja gefühlt ganz Hollywood in Europa. Genauer gesagt in Frankreich. Warum? In Cannes finden gerade wieder die Filmfestspiele statt. Leonardo DiCaprio, Margot Robbie, Bella Hadid und Selena Gomez ware beispielsweise geladene Gäste auf dem roten Teppich. Doch auch die Ex-Kollegin von Ian Somerhalder besuchte den Süden Frankreichs. Und dort war Nina Dobrev, die mit “The Vampire Diaries” einige Erfolge feierte, ein echter Blickfang.

Nina Dobrev sah zauberhaft aus

Auch Nina Dobrev genießt gerade den hohen Glamour-Faktor in Cannes. Vor ein paar Tagen zeigte sie sich ja bereits mit ihrem neuen Freund. Und nun zog die Ex von Ian Somerhalder erneut alle Blicke auf sich. Sie zeigte sich nämlich in einem schwarzen Kleid mit einem XXL-Beinschlitz. Auch ihre Frisur und ihre Make-Up waren umwerfend. Mit diesem Style hat Dobrev genau ins Schwarze getroffen. Die “Fam”-Schauspielerin präsentierte einer der besten Looks der letzten Tage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.