Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt ihren neuen Freund

Nina Dobrev ist wieder in festen Händen (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Endlich ist Nina Dobrev wieder verliebt! Nachdem es in der Vergangenheit unter anderem nicht mit Ian Somerhalder geklappt hat, ist nun ein neuer Mann in ihr Leben getreten. Aber wer ist ihr neuer Freund?

Bei “The Vampire Diaries” haben sich damals Ian Somerhalder und Nina Dobrev kennengelernt. Und am Set wurden sie für kurze Zeit mehr als nur Kollegen. Beide sollen nämlich auch mal ein Paar gewesen sein. In Staffel 7 war für Dobrev aber dann Schluss. Nicht nur mit Ian, sondern mit der ganzen Serie. Stattdessen konzentrierte sich Nina auf neue Projekte. Filme, Werbekampagnen und eine neue Serie standen bei ihr auf dem Plan. Und der ist aufgegangen, denn Dobrev ist weiterhin ziemlich erfolgreich unterwegs. Aber wie sieht es in der Liebe aus? Hat sie dort genauso viel Glück?

Nina Dobrev hat eine neue Liebe

Wusstet ihr, dass Nina Dobrev einen neuen Freund hat? Grant Mellon lautet sein Name. Er ist ebenfalls im Entertainment-Business unterwegs, denn er ist Regisseur. Beide posierten in Cannes für gemeinsame Fotos. Endlich hat Die “Fam”-Darstellerin wieder ein glückliches Händchen in der Liebe. Ihr Ex Ian Somerhalder ist ihr aber schon ein paar Schritte voraus. Er hat bereits eine Frau, Nikki Reed, und ein Kind. Ob es auch bei Nina irgendwann soweit ist?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.