Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan warnt seine Fans

Jamie Dornan in einem neuen BBC-Drama (Foto: katmtan, wikipedia, CC BY 2.0)

Jamie Dornan kehrt nach “50 Shades of Grey” endlich wieder zurück. Der Schauspieler glänzt diesmal ohne Schauspielerin Dakota Johnson und vermittelt sogar eine tiefgründige Botschaft an seine Fans.

Drei Filme haben mit Jamie Dornan und Dakota Johnson Geschichte geschrieben. Die “Shades of Grey”-Reihe - ob man sie mag oder nicht - war so erfolgreich, dass sie mehrere Milliarden eingespielt hat. Nebenbei sorgten die Filme auch dafür, dass Jamie und Dakota zu Weltstars wurden. Doch erst jetzt wird sich herausstellen, ob ihre Karrieren von kurzer Dauer waren oder nicht. Bis jetzt sieht es ziemlich gut aus für die beiden. Nach dem Ende der Trilogie sind sie auch weiterhin viel beschäftigt. So sehen wir Dornan schon bald in einem neuen Drama.

Jamie Dornan ganz tiefgründig

Jamie Dornan wird bald in dem BBC-Drama “Death and Nightingales” zu sehen sein. Dieser Fernsehfilm hat eine ziemlich ernste Thematik und dreht sich um den vergangenen Terror in Nordirland. Außerdem warnt der Film indirekt vor dem Brexit. Dornan zeigt sich in seinem Film also wesentlich ernster als sonst. Außerdem gibt der “Robin Hood”-Darsteller seinen Fans mit dem Film eine wichtige Botschaft mit auf dem Weg. Während Jamie also demnächst in einem Drama zu sehen sein wird, spielt Dakota Johnson die Hauptrolle im Horror-Thriller “Suspiria”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.