Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine neue Frau!

Jamie Dornan spielt in "A Privat War" mit (Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Jamie Dornan hat Dakota Johnson jetzt endgültig ausgetauscht. Der Schauspieler aus “50 Shades of Grey” hat nun eine neue Frau an seiner Seite, mit der er jetzt das Kino erobern möchte.

Drei Filme lang waren Dakota Johnson und Jamie Dornan das Traumpaar auf der Leinwand. Die etwas andere Liebesgeschichte von Christian Grey und Anastasia Steel lockte Millionen Menschen ins Kino. Doch leider kam die Trilogie 2018 zum Ende. Johnson und Dornan gibt es also nicht mehr im Doppelpack. Dakota, die auch für Gucci arbeitet, sehen wir schon bald in “Suspiria”. Aber auch Jamie kann sich über seine neuen Projekte nicht beschweren. Er hat jetzt mit einer Frau zusammengearbeitet, die bereits für einen Oscar nominiert war.

Jamie Dornan ist zurück

“A privat War” heißt der neue Film mit Jamie Dornan. Hier sehen wir den Schauspieler mal von einer anderen Seite. Dafür hat er diesmal auch nicht mit Dakota Johnson zusammengearbeitet, sondern mit Rosamund Pike. Sie kennen wir vor allem aus dem Film “Gone Girl”, für den sie eine Oscarnominierung absahnte. Ob der Film mit Jamie auch so gut bei den Kritikern ankommen wird? Vielleicht wird Jamie ja sogar nominiert. Das wären doch großartige News für den Schauspieler, der im echten Leben mit Frau Amelia Warner verheiratet ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.