Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine neue Frau an seiner Seite

Jamie Dornan in einem neuen Drama (Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Dakota Johnson ist Geschichte! Jamie Dornan blickt nach vorne und bekommt jetzt sogar Unterstützung von einer ganz neuen Frau. Mit ihr zeigte sich der “50 Shades of Grey”-Schauspieler nun zum ersten Mal.

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, als Jamie Dornan und Dakota Johnson das erste Mal für Gesprächsstoff sorgten. “50 Shades of Grey” war ein echter Tabufilm, der für sehr viel Aufsehen sorgte. Immerhin sind beide in dem Film fast nackt zu sehen. Doch die Romanverfilmung war ein echter Kassenschalger, sodass relativ schnell klar war, dass zwei weitere Filme folgen werden. Dieses Jahr ist die Trilogie aber zum Ende gekommen und beiden Schauspieler gehen getrennte Wege. Johnson, die gerade mit Freund Chris Martin glücklich ist, wird demnächst in “Suspiria” zu sehen sein. Jamie spielt hingegen die Hauptrolle in einem Drama. Hierfür bekam der Mann von Amelia Warner von einer anderen Frau Unterstützung.

Jamie Dornan im neuen Projekt

Während Dakota Johnson einen Hollywood-Film drehte, wird Jamie Dornan in einem dreiteiligen BBC-Drama zu sehen sein. Doch Jamie wird natürlich nicht alleine in dem Film zu sehen sein. Er bekommt weibliche Unterstützung von Ann Skelly, die in dem Drama Beth Winters verkörpern wird. Wir können uns also auf eine neue Liebesgeschichte nach Christian Grey und Ana Steel einstellen. Neben der Schauspielerei sind Johnson und Dornan übrigens auch als Models tätig. Dakota arbeitet viel mit Gucci zusammen, während Jamie nun für Boss modelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.