Anzeige

Meghan Markle und Prinz Harry: Neues Foto von Baby Archie!

Endlich gibt es ein neues Foto von Baby Archie! Bis jetzt durften wir den Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry nur nach der ersten Vorstellung kurz nach der Geburt sehen.

Prinz Harry und Meghan Markle halten ihren kleinen Sohn momentan noch aus der Öffentlichkeit heraus. Lediglich nach der Geburt, durfte die Weltpresse einen kleinen Blick auf den Cousin von Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George werfen. Danach zogen sich Meghan und Archie erst einmal zurück. Und das wird auch erstmal so bleiben, denn Herzogin Meghan soll erst im Herbst wieder ihren Pflichten als Royal nachkommen. Doch zum Glück gibt es ja Instagram! Hier veröffentlichten die frisch gebackenen Eltern nämlich endlich einen neuen Schnappschuss von ihrem Kind.

Meghan Markle: Hier sehen wir Vater und Sohn

Zum Vatertag wurde auf dem offiziellen Instagram-Account “Sussexroyal” ein neues Foto von Archie veröffentlicht. Wir sehen den kleinen Urenkel von Queen Elizabeth in den Armen von Prinz Harry, wie er nach dem Finger seines Vaters greift. Ein ziemlich süßer Schnappschuss! Mal sehen, wann wir den Kleinen mal wieder im echten Leben zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich auf seiner eigenen Taufe, wenn er im Arm von Meghan Markle liegt. Lange dürfte das eigentlich nicht mehr dauern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.