Anzeige

Meghan Markle Baby: Prinz Harry spricht über den Namen

Meghan Markle hat die Geburt hinter sich und das Baby ist endlich da. Aber wie lautet der Name des Kleinen? Prinz Harry hat in seinem ersten interview nun über den Namen des kleinen Jungen gesprochen.

Letztes Jahr im Mai fand die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle statt. Kurze Zeit später wurde Herzogin Meghan dann schwanger. Nun sind neun Monate vergangen und endlich ist das Kind da. Nach vielen Spekulationen über Zwillinge und das Geschlecht, wissen wir nun mit voller Sicherheit, dass es ein Junge ist. Genau wie Kate Middleton und Prinz William, haben Harry und die frühere Rachel-Schauspielerin aus “Suits” während der gesamten Schwangerschaft nichts verraten. Aber hat das Kind schon einen Namen? Der Bruder von Will hat in seinem ersten Interview nach der Geburt nun über den Namen seines Kindes geplaudert.

Meghan Markle: Hat der Kleine einen Namen?

Bei Kate Middleton hat es immer ein bisschen gedauert, bis der Name offiziell bekannt gegeben wurde. Und so wird es auch bei Meghan Markle und Prinz Harry sein. “Das Baby war ein bisschen überfällig und wir hatten ein wenig Zeit”, offenbarte Harry zum Thema Baby-Name. Hat sein Sohn also bereits einen Namen? Es werden ja Arthur oder James ziemlich hoch gehandelt. Den Namen des kleinen royalen Spross werden wir wohl aber trotzdem nicht direkt erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.