Anzeige

“Let’s Dance”: Geheime 5. Kandidatin geleaked! 

Ausversehen gab ihr Freund ihre Teilnahme an der 13. Staffel "Let's Dance" bekannt, obwohl sie noch geheim bleiben sollte! (Foto: Bild von HelenHann auf Pixabay)

Die ersten vier Kandidaten von “Let’s Dance” wurden bekannt gegeben, doch eine der noch-geheimen wurde trotzdem schon geleaked!

Heute gab RTL die ersten vier Prominenten für die kommende Staffel “Let’s Dance” bekannt. Insgesamt treten 14 Stars gegeneinander in verschiedenen Standardtänzen an. Jeder bekommt dabei eine*n professionelle*n Tänzer*in an die Seite gestellt, die die Promis coachen und mit ihnen vor einer Jury und live Publikum performen. Wie gewohnt, werden Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Alexis Gonzáles Madrigal Varona Vila die Tänzer bewerten. Nun gab RTL die ersten vier Tänzer bekannt. Den Anfang macht die “Cindy aus Marzahn”-Darstellerin, Ilka Bessin. Bisher lehnte die Komikerin ein Mitwirken in der Tanzshow ab, da sie nicht nur “so eine Ulknummer und so lustig lusitg” zeigen wollte. Nun geht sie als sie selbst ins Rennen, mit sehr viel Respekt.

"Let's Dance": Geheime Kandidatin bekannt gegeben

Die nächste Kandidatin ist die Ex-Bundestrainerin und Fußballnationalspielerin, Steffi Jones. Sie freut sich unglaublich, da sie schon seit Jahren ein riesen Fan von “Let’s Dance” ist. Noch vor Beginn der Proben warnt sie ihren Tanzparnter: “Ich kann nicht viel”. Ob die Fußballerin übertreibt und doch rocken wird? Das sehen wir ab dem 21. Februar 2020. Der erste Mann in der Runde ist der “Eurovision Song Contest 2019”-Teilnehmer für die Schweiz, Luca Hänni. Der “She Got Me”-Sänger konnte das große Geheimnis scheinbar kaum für sich behalten und ist froh nun endlich damit rausrücken zu dürfen. Siegessicher gibt sich der “Alles was zählt”-Schauspieler Tijan Njie. Er ist der Meinung, nach der 13. Staffel “Let’s Dance” kann man den Schauspieler-Titel durch einen Tänzer-Titel ersetzen. Das sollten die ersten vier Bekanntgaben der 13. Staffel “Let’s Dance" sein, doch leider ist das Memo bei einem nicht angekommen: Michael Wendler leakte heute durch seine Insta-Story, dass auch seine 28 Jahre jüngere Freundin, Laura Müller, in der Show mittanzen werde, als er ihr zu ihrer Teilnahme gratulierte. Blöd gelaufen für RTLs großes Geheimnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.