Anzeige

Kylie Jenner: Wegen ihr bricht Ex Tyga in Tränen aus!

Kylie Jenner: Ruft ihr Ex sie noch an? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Kylie Jenner genießt gerade das Familienglück mit ihrem Baby und Freund Travis Scott. Dabei ist sie der Grund dafür, warum Tyga immer wieder in Tränen ausbricht!

Ja es war tatsächlich wahr! Kylie Jenner hat ihren Babybauch vor uns versteckt und bis zur Geburt nicht verraten, dass sie schwanger war. Doch nun wissen wir alle das sie ein Kind auf die Welt gebracht hat. Der Name ihrer Tochter lautet Stormi und erblickte Anfang Februar das Licht der Welt. Besser könnte es für sich also nicht laufen? Immerhin macht sie beruflich auch weiterhin ein Vermögen und brachte neue Produkte für ihren Shop heraus. Aber eine Sache scheint noch nicht ganz in Ordnung zu sein und die hat mit ihrem ehemaligen Freund Tyga zu tun.

Wird Kylie Jenner ihn nicht los?

Laut Insidern soll sich ihr Ex Tyga immer noch bei Kylie Jenner melden. Obwohl sie mit Travis Scott zusammen ist, soll er sie betrunken immer wieder anrufen und ihr hintertrauern. Kommt der Rapper also nicht darüber hinweg, dass sich die Schwester von Khloe Kardashian ein neues Leben aufgebaut hat? Klar waren sie ein lange Zeit zusammen, doch, das was früher war, ist eben heute nicht mehr aktuell. Damit wird es wohl auch kein Liebescomeback geben, zumal Jenner gerade nur ihre Tochter im Kopf hat und für sie da sein muss. Da kann sie Probleme mit einem Verflossenen nicht gebrauchen...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.