Anzeige

Kylie Jenner: Süße Baby-Grüße auf Snapchat

Die schwangere Kylie Jenner übt schon mal ihre neue Rolle als Mama! (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Wie süß! Kylie Jenner bereitet sich voll und ganz auf ihre Mutterrolle vor. Auf Snapchat sieht das schon richtig gut aus!

In letzter Zeit sorgte Kylie Jenner weniger durch ihre neue Lippenstift-Kollektion, sondern vielmehr durch ihre Schwangerschaft für Schlagzeilen. Die jüngste Schwester von Kim Kardashian erwartet von ihrem Freund Travis Scott ihr erstes Kind. Dass sie trotz ihres jungen Alters von 20 Jahren das Zeug zum Mama-Sein hat, zeigte sie kürzlich auf Snapchat.

Kylie blüht als Mama voll auf

Früher präsentierte Kylie Jenner sich nur posierend und top gestylt auf Instagram. Dabei rührte sie stets fleißig die Werbetrommel für ihre neuesten Cosmetics. Vergangenen Samstag war stattdessen eine ganz andere Seite von Kylie zu sehen: eine mütterliche! Auf Snapchat kuschelt die 20-Jährige ganz liebevoll mit Ayla, dem Baby ihrer Freundin Yris Palmer. Als fürsorglichen Familienmensch kennen wir sie gar nicht! Ob die schwangere Kylie schon mal für ihr Baby übt? Als Mama macht sie auf jeden Fall eine gute Figur!

Das könnte dich auch interessieren:

Kylie Jenner: DESWEGEN ist sie überglücklich

Nach Zac Efron: Vanessa Hudgens macht auf Kylie Jenner UPDATE

Kylie Jenner: Schock! Ist sie jetzt verlobt?

Kylie Jenner: Schwanger? Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.