Anzeige

Kylie Jenner beim Superbowl: Was war das für ein mysteriöser Ring an ihrem Finger? 

Kylie Jenner und Travis Scott sind schon über ein Jahr ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, Stormi Webster. Jetzt trägt Kylie einen Ring am Finger, könnte es ein Verlobungsring sein?

Reality-Star Kylie Jenner nimmt ihre Instagram-Follower überall hin mit, doch während ihrer Schwangerschaft postete sie nichts darüber. Während andere werdende Mütter stolz ihren Babybauch präsentieren, verzichtete Kylie darauf. Der Grund: Sie wollte, dass die Schwangerschaft sowohl für sie als auch für ihre Tochter so stressfrei und gesund abläuft wie möglich. Und das ging nur, wenn sie sich aus der Öffentlichkeit hält. Mittlerweile ist Stormi schon ein Jahr alt. Sie feierte ihren Geburtstag am ersten Februar. Dieses Wochenende fand auch der Super Bowl statt. Eine der größten Sportveranstaltungen in den USA. Während der Halbzeitpause trat auch Papa Travis Scott auf. Kylie und Stormi sind natürlich stolz, Kylie postete ein Video, das zeigt, wie Stormi ihrem Papa im Fernsehen beobachtet und ganz begeistert wirkt.

Ist Kylie Jenner mit Travis Scott verlobt?

Nach der Show postete auch Travis ein Bild auf der Fotoplattform Instagram und lässt seine Fans an seinem Leben teilhaben. Auf der Aufnahme ist Freundin Kylie Jenner zu sehen. Das Auffällige: Kylie trägt einen großen Ring an einem bestimmten Finger. Haben sich Kylie und ihr Freund heimlich verlobt? Überraschend wäre es nicht, die zwei haben eine gemeinsame Tochter und bezeichnen sich auf Social-Media schon als “Mann und Frau”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.