Anzeige

Kristen Stewart: Wen sie jetzt beim Coachella Festival geküsst hat?

Kristen Stewart knutscht auf dem Coachella (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Kristen Stewart wurde jetzt beim Coachella Festival 2019 beim Knutschen erwischt? Aber wen küsst sie nach Robert Pattinson? Eine Dame scheint das Herz der Schauspielerin erobert zu haben.

Früher waren Robert Pattinson und Kristen Stewart ein echtes Traumpaar. Die Fans von “Twilight” haben eigentlich immer damit gerechnet, dass die beiden für immer zusammenbleiben werden. Um die Beziehung von Robsten ist früher, d.h. vor 10 jahren, ein echter Hype entstanden. Doch die Beziehung war nicht für die Ewigkeit bestimmt, nachdem Kristen beim Fremdknutschen erwischt worden war. Nach dem Aus von Rob und Kris führte Stewart dann eine Beziehung mit Model Stella Maxwell. Doch auch diese Liebe hielt nicht. Aber wen knutscht Kristen, die in den letzten Monate einige Filme drehte, nun?

Kristen Stewart in Love

Auch Kristen Stewart war einer der zahlreichen Stars auf dem Coachella. Eigentlich meidet sie ja sonst Orte, bei denen die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie von der Presse gesichtet wird. Doch nun machte sie eine Ausnahme! Stewart wurde nämlich beim Auftritt der Band “1975” gesichtet. Doch so ganz schien sich die Schauspielerin, die auch für Chanel arbeitet, nicht auf die Musik konzentriert gehabt zu haben. Sie knutsche nämlich rum. Aber mit wem? Mit Sara Dinkin, ihre neue Freundin nach Stella.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.