Anzeige

Krass: Hat dieser Berlin - Tag und Nacht-Star im wahren Leben geheiratet? (FOTO)

Hat Sandy Fähse seine Freundin geheiratet? (Foto: RTL2 Presse)

Sollte da einer unserer liebsten Berlin - Tag und Nacht-Stars im wahren Leben geheiratet haben? Leon-Darsteller Sandy Fähse hat auf Facebook jetzt ein BIld gepostet, dass die Fans in Verwirrung versetzt…

Bei Berlin - Tag und Nacht könnte und demnächst schon eine Hochzeit bevorstehen: Milla und Leon sind seit einigen Wochen verlobt. Nach langem Hin und Her sind die beiden endlich wieder glücklich miteinander und lassen das die ganze Welt wissen. Und auch im wahren Leben könnte Sandy Fähse wohl nicht glücklicher sein! Er ist schon lange Zeit mit Model Franzi Balzer liiert. Sie war einige Zeit als Kiara bei BTN zu sehen, die Piet und Schmidti ganz schön den Kopf verdreht hat. Jetzt hat er auf Facebook ein mysteriöses Foto gepostet: Hat er geheiratet?

Hochzeitspaar?

Auf dem Bild sehen wir Sandy Fähse ganz chic in Anzug mit Fliege. Seine Freundin Franzi Balzer steht neben ihm. Sie trägt ein kurzes helles kleid. Beide stehen neben einem Auto, dass mit Blumen geschmückt ist und augenscheinlich zu einer Hochzeit gehört. Sollten wir hier das Brautpaar vor uns sehen? Der Berlin - Tag und Nacht-Star schreibt zum Foto lediglich: “THX”. Was hat das zu bedeuten? Haben die beiden geheiratet? Die Fans gratulieren unter dem Schnappschuss auf jeden Fall schon fleißig. Man darf gespannt sein, ob auch bei BTN bald die Hochzeit von Leon und Milla folgt…

Klarstellung

Unter einem neuen Bild hat Sandy Fähse jetzt klargestellt, dass er seine Freundin Franzi NICHT geheiratet hat: "Also nochmal für alle.... Franziska Balzer und ich haben nicht geheiratet, sondern waren Gäste auf einer Hochzeit. Trotzdem Danke für die vielen Glückwünsche ihr Ottos", schreibt er mit Lachsmileys unter ein weiteres Bild. Hier ist auch deutlich zu erkennen, dass die Freundin des Berlin - Tag und Nacht-Darstellers ein pastellfarbenes und kein weißes Kleid trägt, wie es die meisten Bräute tun. Dann müssen wir also wohl doch auf die Hochzeit mit Milla warten!







Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Hat Joe einen geheimen Sohn?

Berlin - Tag und Nacht: Wer sind eigentlich Renate und Monika?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Krätze in großer Gefahr!

Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Jessica Berlin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.