Anzeige

Krass: Dakota Johnson und Jamie Dornan wurden intim!

Dakota Johnson: So heiß wird der letzte Teil mit Jamie Dornan (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Jetzt kamen sich Dakota Johnson und Jamie Dornan ziemlich nah. Dieses Video zeigt die beiden in einer sehr eindeutigen Situation und lässt kein Raum mehr für Spekulationen.

In den letzten Wochen stand Dakota Johnson eher mit ihrem Liebesleben in den Schlagzeilen. Angeblich soll Chris Martin ja ihr neuer Freund sein. Offen darüber gesprochen haben sie zwar noch nicht, doch die beiden waren schon gemeinsam in Paris. Ein eindeutigeres Zeichen gibt es nicht, oder? Doch nun kehrt sie endlich wieder mit ihrem Kollegen Jamie Dornan zurück ins Rampenlicht! Schon bald ist nämlich der Start von “50 Shades Freed” in den deutschen Kinos. Nach dem ersten Trailer gibt es nun weitere Einblicke in den neuen Film. Und hier wird es mal wieder richtig heiß und sexyy!

Dakota Johnson verführt Jamie

Im Februar ist es endlich soweit, dann können wir den finalen Teil der “Shades of Grey”-Reihe endlich auf der großen Leinwand sehen. Kein Film hat die letzten Jahre so polarisiert wie diese Romanverfilmung. Die versaute Geschichte zwischen Christian Grey und Ana Steel hat ein echtes Tabu gebrochen. In dem neuesten Trailer sieht man die beiden Hauptdarsteller in noch eindeutigeren Posen als zuvor! Hier sehen wir Dakota Johnson sogar in einer sexy Korsage. Auch Jamie Dornan wird seiner Rolle von Mr. Grey wieder gerecht und zeigt sich ziemlich dominant. Leider sind die beiden jedoch nur vor der Kamera so intim, denn in der Realität hat Dornan ja bereits eine Frau. Ich bin schon gespannt, ob der Film nicht doch noch ein Stückchen besser wird als die anderen Teile. Uns erwartet nämlich diesmal neben der ganzen Erotik auch eine echt spannende Story, die ziemlich dramatisch wirkt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.