Anzeige

Kate Middleton: Wo verbringt sie Ostern?

Kate und William werden Ostern mit ihrer Familie feiern (Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0.jpg)

Was treiben Kate Middleton, Prinz William und die Kinder eigentlich an Ostern? Haben die Royals Pläne? Immerhin haben Kate und William nun endlich ein bisschen Zeit. 

“Wo ist der Osterhase?” Diese Frage werden sich die Kinder von Kate Middleton bestimmt stellen, denn ist es wieder soweit: der berühmte Hase, der die Eier zu den Kindern bringt, ist da. Prinz William flog nun mit seiner Familie im Hubschrauber zu ihrem Landhaus in Anmer Hall, in dem die fünf wohl über die Feiertage wohnen werden. Endlich können sich der Bruder von Prinz Harry und Herzogin kate wieder ausschließlich auf sich und die Kids konzentrieren. 

Er verpasst zwei wichtige Termine!

Nach der Premiere der Dokumentarserie “Our Planet” wird der Mann von Kate Middleton Ende April nach Neuseeland reisen um die Opfer des Terroranschlags in Christchurch zu würdigen. Dabei verpasst er jedoch zwei für ihn wichtige Termine. Erstens den ersten Geburtstag seines eigenen Sohnes Prinz Louis und zweitens die Geburt des ersten Kindes von Bruder Prinz Harry und Meghan Markle. Dafür kann er aber anscheinend wenigstens die Ostertage mit seiner Familie verbringen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.