Anzeige

Kate Middleton: In diesem ungewohnten Look haben wir sie noch nie gesehen! (FOTO)

Kate begeisterte in Zypern mit einem ungewohnten Look (Foto: © Mike Webster/FAMOUS)

Eigentlich kleidet sich Kate Middleton ja gerne in elegante Kleider, die ihre Figur perfekt zur Geltung bringen. Gestern allerdings überraschte die Herzogin von Cambridge mit einem für sie eher ungewöhnlichen Look.

An ihrem Style nehmen sich Tausende Frauen ein Vorbild: Kate Middleton ist ein echtes Fashion-Vorbild. Die 36-Jährige ist stets makellos gekleidet, trägt die Haare perfekt gestyled und betont ihre schlanke Linie zumeist mit eleganten Kleidern. Doch die dreifache Mama kann auch ganz anders! Das hat sie uns vor wenigen Tagen bei einem neuen Auftritt, dem Besuch einer Weihnachtsfeier in Zypern, bewiesen. SO haben wir Catherine tatsächlich noch nie gesehen!

Catherine setzt auf Grün

Kate Middleton überraschte nämlich statt mit dem gewohnten Kleidchen-Look dieses Mal in einem gänzlich ungewohnten Hosenanzug. Die weite blaue Hose mit der Bügelfalte kombinierte die Herzogin von Cambridge mit einem Gürtel, der ihre enge Taille betonte, und einem schlichten weißen T-Shirt Darüber trug sie einen waldgrünen Blazer, außerdem hatte sie eine farblich passende Clutch dabei. Auch ihre samtenen High Heels zeigten den gleichen Farbton. Ihre Haare trug Catherine zu einem lockeren Pferdeschwanz aufgesteckt. Wirklich ungewohnt - aber ein gelungener Look. Diesen Style könnte Kate wirklich öfter mal tragen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.