Anzeige

Justin Bieber Tattoo: Er trägt Selena Gomez unter der Haut!

Justin Bieber hat ein Tattoo von Sel (Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0)

Wusstet ihr, dass Justin Bieber ein Tattoo von Selena Gomez hat. Und das ist nicht gerade klein! Selbst nach der Trennung zeigt er das Bildchen ganz selbstbewusst. Was Freundin Hailey Baldwin wohl davon hält?

In seinem jungen Alter plant Justin Bieber tatsächlich schon zu heiraten. Er hat sich nach der Trennung von Selena Gomez nämlich mit Hailey Baldwin verlobt. Ich wusste schon immer, dass Justin eine Familie plant, doch dass alles so schnell geht, ist überraschend. Eher hätte ich damit gerechnet, dass Biebs nach seiner “Purpose Tour” endlich ein neues Album rausbringt und wieder auf der Bühne steht. Stattdessen hat er mich und seine Fans aber mit Liebesnews überrascht. Wäre ich Hailey würde mich eine Sache ganz schön stören, die Justin dringend vor der Hochzeit entfernen sollte.

Justin Bieber: Störendes Tattoo

Auch wenn das Liebescomeback mit Selena Gomez gescheitert ist, trägt Justin Bieber trotzdem noch ein Tattoo, dass seine Ex darstellt. Auf seinem Unterarm ist ein großes Portrait der “Back to you”-Sängerin zu sehen. Ganz schön peinlich, wenn man sich ein Liebestattoo stechen lässt und die Beziehung dann scheitert. Ich frage mich nur, ob der Anblick von Sel auf seinem Arm Hailey nicht stört. Bevor ich einen Mann heiraten würde, der ein Tattoo seiner Ex trägt, müsste er sich das entfernen lassen. Mal sehen, ob der “Friends”-Sänger das machen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.