Anzeige

Jenna Dewan: Das Baby ist da! Seht hier das erste Foto

Jenna Dewan freut sich über ihr zweites Kind. (Foto: ANDERS KRUSBERG / PEABODY AWARDS / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Endlich war es soweit. Am 6. März wurde Jenna Dewan zum zweiten Mal Mutter. Bei dem kleinen Jungen handelt es sich um ihr erstes gemeinsames Kind mit Lebenspartner Steve Kazee.

Das Paar ist seit September 2018 zusammen, nachdem sich die 39-Jährige sechs Monate zuvor von Ex-Ehemann Channing Tatum getrennt hatte. Damals hatten sie ihre Beziehung mit einem Halloween-Foto auf Instagram bekannt gegeben. Ähnlich waren sie auch mit weiteren gemeinsamen Meilensteinen verfahren. Im September letzten Jahres machte Jenna Dewan auf diesem Weg ebenfalls ihre Schwangerschaft publik. Auf ihrem neuesten Bild ist sie endlich mit dem Baby zu sehen. Sein Name ist Callum Michael Rebel Kazee. Doch jemand freut sich noch etwas mehr wie die frisch gebackenen Eltern.

Stolze große Schwester

Die “Flirty Dancing”-Moderatorin hat bereits ein Kind mit Channing Tatum. Mittlerweile ist ihre Tochter Everly schon sechs Jahre alt. Damit ist sie auch in einem Altern, in dem sie realisiert, dass sich mit dem neuen Geschwisterchen einige Dinge ändern werden. So ist das Mädchen darauf vorbereitet, dass ihr kleiner Bruder gerade am Anfang viel schreien wird. Außerdem will sie ihr Mutter Jenna Dewan und Steve Kazee unbedingt unterstützen. Sie hat schon angeboten, das Baby nachts in den Schlaf zu singen. Falls noch irgendwelche Zweifel daran bestanden haben, dass der kleine Callum ein liebevolles Zuhause haben wird, sind die mit diesem süßen Angebot sicher aus der Welt geschafft. Auch aus dem Post von Jenna sprüht förmlich die Liebe für und die Freude über den kleinen Kerl.
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.