Anzeige

Heidi Klum unterstützt Ehemann Tom Kaulitz 

Heidi Klum unterstützt Ehemann Tom Kaulitz (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Selbst wenn sie voneinander getrennt sind, sind sie füreinander da: Heidi Klum unterstützt ihren Ehemann Tom Kaulitz.

Die Flitterwochen sind vorbei, der Ernst des Lebens beginnt wieder für Model Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz. Die letzten Tage postete Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account Fotos und Videos von dem glücklichen Paar: Hier ein Küsschen, da ein anhimmelnder Blick - die Liebe der beiden ist sichtlich spürbar. Ihre Hochzeits- und Flitterwochenlocation, Capri, beflügelte die junge Liebe, doch nun muss der Alltag ins Hause Kaulitz kommen. Und schon muss Heidi Klum ihren geliebten Ehemann für einen neuen Job verlassen. Man sieht das schöne Model am Flughafen, ganz ohne Tom - wobei ...

Heidi Klum hat Tom Kaulitz nicht nur im Herzen, auch auf der Brust

Am Flughafen steigt Heidi Klum aus dem Auto und präsentiert stolz ihren Ehemann. Tom Kaulitz prangt auf ihrer Brust: Das Model trägt einen Merchandise Pulli der Band ihres Mannes, Tokio Hotel. Darauf ist auch das Gesicht ihres Geliebten - Heidi kann scheinbar nicht mehr ohne Tom sein. Den Hingucker-Pulli kombiniert die Fashionqueen mit einer weiten highwaist Blue-Jeans und weißen Boots. Nur kurz darauf sieht man sie auch schon im Flugzeug mit Tom Kaulitz telefonieren. Heidi Klum ist auf Wolke Sieben. Sie grinsen beide in die Kamera, Heidi fügt sogar auf Instagram noch ein kleines Herz hinzu. Und wir finden es unglaublich süß, dass die beiden nicht mal ein paar Stunden voneinander getrennt sein wollen, ohne dazwischen zu facetimen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.