Anzeige

Hat die Band "Josephine" den X-Factor?

Die vier Rocker von „Josephine“ zeigten sich am Wochenende auf der Bühne von „X-Factor 2012“. Mit einem eigenen Song konnten sie nicht nur bei den Zuschauern punkten. Auch die Jury sieht in der Band Potenzial.

Josephine sorgen für Gänsehaut-Stimmung
Eine weitere Band konnte am Wochenende einen positiven Eindruck bei der Jury von "X-Factor 2012" hinterlassen. Könnten die Rocker von „Josephine“ zur ernsthaften Gefahr für “Rune“ werden? Die lässigen Rocker um Victor Bensmann scheinen sich zumindest von möglichen Konkurrenten nicht einschüchtern zu lassen. Auf der „X-Factor“-Bühne traten sie mit ihrem selbstgeschriebenen Song „Hier Sein“ auf. Ein Auftritt, der vor allem bei Sandra Nasic Begeisterung auslöste: „Ich freue mich so wahnsinnig, dass ihr vorbeigekommen seid, (…). Genau wegen solchen Bands wie euch sitze ich hier – toller Song, Gänsehaut!“ Drei „X“ bringen die Jungs von „Josephine“ eine Runde weiter. Nur H.P. Baxxter zeigte sich noch nicht vom Talent der Rocker überzeugt.

Mit viel Talent und Ironie
Auf ihrer Homepage geben sich die “Josephine”-Musiker ironisch und berichten von ihrem Weg zur aktuellen Musikrichtung: „Boygroup hin oder her – Headsets kosten voll viel, Rumhampeln ist anstrengend und mal ganz ehrlich: Musiker mit Instrumenten sind sexy!“ Benannt haben sie sich nach Bensmanns Schwester, die damals auch die Freundin von Band-Mitglied Imme Aldag war. Im Jahr 2010 brachten sie ihre erste CDs „Kosmos um Vier“ selbstständig heraus. Bei Facebook konnten sie bereits über eintausend Fans für sich gewinnen.

Was haltet ihr von „Josephine“?



X-Factor
Bild: VOX
Diese Portraits könnten euch auch interessieren:
Blinde Fabienne Bender aus Malsch: vom Supertalent zu X-Factor 2012
Andrew Steven Fischer - X-Factor-Kandidat mit Tourette-Syndrom im Portrait
"X-Factor 2012" Kandidatin Enya Maria Jost
Wie weit kommt die Band "Rune" aus Karlsruhe bei X-Factor 2012?
X-Factor 2012: Melissa Heiduk aus Bochum im Portrait
X-Factor 2012: Madeleine Apfel aus Gelnhausen im Portrait
Colin Rich - Backgroundsänger von Sarah Connor macht bei X-Factor 2012 mit
Anna Hodowaniec wird X-Factor 2012 bestimmen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.