Anzeige

Hailey Baldwin: So süß war Justin Bieber als Kind

Der große Sänger Justin Bieber mal ganz klein. Seine Frau Hailey Bieber, ehemalige Baldwin, postet in ihre Instagram-Story ein Bild vom kleinen Justin. Auf dem Bild sieht man den mittlerweile 24-jährigen Sänger im Kindergarten-Alter.

Das glückliche Paar Justin und Hailey Baldwin, jetzt Bieber, postet regelmäßig süße Pärchen-Bilder auf ihren Social Media Kanälen. Die beiden sehen stets glücklich und vertraut aus. Der Vertrautheits-Grad wird jedoch noch etwas erhöht, als Hailey am Freitag ein Bild von klein Justin in ihre Instagram-Story postet. 24 Stunden konnte der Sänger bewundert werden, wie er einen Teddy an sich drückt und süß lächelt. Zu dem Bild schrieb die 22-Jährige “Bubba” und fügte noch emotionale Smileys und Herzchen dazu.

Justin Bieber: Nicht immer so glücklich?

Auch wenn die Ehe mit Hailey Bieber harmonisch und romantisch scheint, musste Justin Bieber in seinem Privatleben noch etwas aufräumen. Anfang Februar ließ sich der Sänger wegen Depressionen behandeln. Damals erzählte ein Insider: “Justin scheint down und müde zu sein. Er hat ein bisschen mit sich gekämpft”. Dies hatte jedoch nichts mit seiner Ehe mit Hailey zu tun, wand der Informant sofort ein. Die Depressionen überwand Bieber schließlich und konnte kurze Zeit später auch schon wieder lächeln. Es kann sich also auf weitere süße Pärchen-Pics von Justin und Hailey gefreut werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.