Anzeige

Grill den Henssler: Steffen Henssler absolviert seine letzte Sendung!

Können Eric Stehfest, Detlef Steves, Panagiota Petridou und Dennis aus Hürth Steffen Henssler besiegen? (Foto: MG RTL D / PA / Dustin Maenecke)

Kaum zu glauben, dass wir uns heute beim Grill den Henssler-Sommerspecial ein für allemal von Steffen Henssler verabschieden müssen! In seiner letzten Sendung muss er sich gegen Eric Stehfest, Dennis aus Hürth, Detlef Steves und Panagiota Petridou beweisen.

Kann Steffen Henssler in der letzten Ausgabe von Grill den Henssler noch einmal den Sieg einholen? Im letzten Sommerspecial tritt der Sternekoch gegen GZSZ-Star Eric Stehfest, Dennis aus Hürth, Detlef Steves und Panagiota Petridou an, die unbedingt gewinnen wollen. Die letzten Sendungen konnte der Profi für sich entscheiden - gelingt ihm das auch im großen Finale oder muss er zu guter Letzt doch noch einmal eine fiese Niederlage verkraften?

Lustige Sprüche - und Tränen?

Bei der Vorspeise tritt Steffen Henssler gegen Eric Stehfest an. Kann der GZSZ-Star ebenso gut kochen wie schauspielern? Wir werden es sehen. Die Hauptspeise wird von Dennis aus Hürth zubereitet. Klar, dass da einige lustige Sprüch auf uns warten! Beim Dessert versuchen sich schließlich Detlef Steves und Panagiota Petridou gegen den Großmeister. Wer die allerletzte Sendung von Grill den Henssler für sich entscheidet, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX.

Quelle: VOX Presse
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.