Anzeige

GNTM 2018: Ist das der Freund von Victoria? (FOTO)

Victoria ist eine der Kandidatinnen bei GNTM 2018 (Foto: Mingle Media TV, flickr, CC BY 2.0)

Heute Abend lernen wir bei GNTM 2018 Victoria kennen. Ihr Papa ist der Geschäftsführer von Chanel. Außerdem erzählt die Österreicherin eine kleine Anekdote über ihren Freund. Doch wer ist der unbekannte junge Mann?

Die 13. Staffel Germany’s Next Topmodel” hat noch nicht begonnen, da brodelt schon wieder die Gerüchteküche: Vor allem Victoria und Zoe sorgen schon vor Ausstrahlung der ersten Sendung für jede Menge Gesprächspotenzial. Die beiden jungen Frauen aus Wien sind zwar unabhängig voneinander zum Casting gekommen, waren aber einst beste Freundinnen und lassen die Freundschaft nun wieder aufleben. Ihre Geschichte, wie sie Freundinnen wurden, ist ein wenig kontrovers und schließt auch den Freund von Victoria mit ein. Doch wer ist der mysteriöse junge Mann?

Huckepack

Das lässt sich in ihrem Instagram-Profil nicht direkt ausmachen. Fest steht auf jeden fall, dass Victoria eine Menge männliche Freunde hat. Unter anderem hat sie für zwei Freunde als Model in einem Musikvideo festgehalten. Nichtsdestotrotz ist sie auf einem Foto verlinkt, dass sie auf dem Rücken eines gutaussehenden jungen Mannes zeigt. Könnte das der Freund der GNTM 2018-Kandidatin sein? Man weiß es nicht genau. Es könnte sich auch um einen platonischen Freund handeln. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich die Österreicherin heute Abend auf ProSieben schlägt.

Beitragsbild: Mingle Media TV, wikipedia


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Heidi Klum sorgt mit Curvy-Models für Kritik

GNTM 2018: Das sind die geheimen Kandidatinnen! (UPDATE)

GNTM 2018: Diese Kandidatinnen kennen wir bereits aus anderen Shows (FOTOS)

GNTM 2018: Der Freund von Gerda erinnert uns an Fitnessoskar vom letzten Jahr! (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.