Anzeige

GNTM 2018: Hat Klaudia schon wieder braune Haare?

Hat sich Klaudia die Haare schon wieder umgefärbt? (Foto: bang showbiz)

Beim Umstyling von GNTM hat Klaudia von Heidi Klum rote Haare verpasst bekommen. Doch so ganz kann sie sich damit wohl nicht anfreunden! Auf Instagram hat sie jetzt einen Hinweis gegeben, dass sie womöglich inzwischen wieder braune Haare hat.

In der letzten Woche hat uns Heidi Klum wieder einmal bewiesen, dass Haare für die meisten Mädchen ein wirklich sensibles Thema sind: Vor allem Klaudia rastete beim Umstyling von GNTM 2018 komplett aus. Am Ende umsonst, denn sie durfte ihre langen Haare behalten. Allerdings bekam sie rote Farbe verpasst. Auf instagram verwirrt die Berlinerin jetzt die Fans, denn sie kündigt an, womöglich bald schon wieder braune Haare zu haben.

Umfärben?

“Hier noch ein Bild mit meinen braunen Haaren. Welche Farbe gefällt euch besser ? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich wieder braun werden soll. Ich gehe heute zum Friseur und lasse meine Haare färben.. welche Farbe wird es wohl”, schreibt Klaudia unter ein Bild auf Instagram. Könnte das ein hinweis darauf sein, dass sie es nicht ins Finale von GNTM 2018 geschafft hat? Da sollten die Mädchen immerhin mit ihren umgestylten Looks auftreten. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Was beim Frisörbesuch rauskam, hat Klaudia übrigens nicht verraten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.