Anzeige

Folgt Dominique Miller Luisa Hartema nach New York?

Dominique Miller landete bei GNTM 2012 auf dem dritten Platz. Trotz dem, dass sie so knapp vor dem Ziel gescheitert ist, verfolgt sie ihren Traum weiter. Jetzt möchte sich nach New York um als Model richtig durchzustarten.

Vor einer Woche verkündete die GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema, dass sie nach langen Überlegungen doch nach New York geht. Jetzt zieht auch Dominique nach. Auch wenn es für das Nachwuchsmodel nicht zum Sieg gereicht hat, ist sie beruflich sehr gefragt. Auf der Berliner Fashion Week lief sie gleich für mehrere Designer. Darunter Philipp Plein, Miranda Konstantinidou und Bonnie Strange.

Zu promipool.de sagte Dominique: „Ich würde super gerne nach New York und da mein Glück versuchen, ich bin ja auch halbe Amerikanerin. Ich habe bereits mit meiner Agentur darüber gesprochen.“ Die größte Stärke der 21-Jährigen war immer ihr starker Wille. Wer weiß, vielleicht haben wir bald zwei neue deutsche Topmodels.

Video: Dominique bei Miranda Konstantinidou bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin (man sieht ihren Walk ab ca. 0:58)




Dominique Miller will in New York durchstarten
Bild: Uli Carthaeuser



Das könnte Sie auch interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.