Anzeige

Elyas M'Barek: Haare ab! Das steckt hinter seinem neuen Look

Jetzt mit kurzen Haaren unterwegs: Elyas M'Barek (Foto: Elyas MBarek_Bang Showbiz.jpg)

Elyas M’Barek ist zur Zeit einer der heißbegehrtesten Promis in Deutschland. Ein Markenzeichen bislang: Seine wuschel-lockigen Haare. Doch diese sind jetzt abrasiert und die Fans darüber nicht gerade begeistert.. 

Eigentlich gilt Elyas M’Barek als einer der schönsten Schauspieler in Deutschland. Das könnte sich aber vermutlich bald ändern, denn so wirklich begeistert scheint kaum einer von seiner neuen Frisur zu sein. Auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt der Schauspieler sich lächelnd mit 3-Tage-Bart und kurzen Haaren. Dazu hält er eine kleine Schutzengelfigur in der Hand und fragt, ob diese vielleicht etwas mit seinem nächsten Film zu tun habe. Hoffentlich hat sein neuer Haarstyle auch nur etwas mit einem neuen Film zu tun und die Fans müssen sich nicht dauerhaft an den “Fack Ju Göhte”-Star mit kurzen Haaren gewöhnen.

Keiner interessiert sich für die Figur

Obwohl Elyas M’Barek ja die Frage nach der Figur unter seinem Bild gestellt hat, interessieren die Fans nur die Haare des “Türkisch für Anfänger”-Darstellers. So schreibt ein Fan zum Beispiel: “Deine kurzen Haare sehen nicht gut aus!!! Schrecklich!! Bitte lass' dir deine Haare wieder wachsen! Ich habe deine Haare geliebt.“ Harte Kritik also für den “Aushilfslehrer”. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Fans schnell an den neuen Look gewöhnen..

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.