Der Bachelor 2018: Daniel Völz hat krasse Zweifel an Janina Celine!

Auf RTL geht heute Abend der Zickenkrieg in die nächste Runde: Die Kandidatinnen vom Bachelor 2018 werfen sich gegenseitig vor, es nicht ernst zu meinen. Daniel Völz knutscht sich währenddessen weiter durch die Reihe der Mädels…

Nach einer Woche Pause geht es heute Abend endlich wieder weiter mit unserer liebsten Datingshow: Der Bachelor 2018 muss sich auch heute wieder von einigen seiner Kandidatinnen verabschieden. Aber von vorne: Zunächst einmal lässt sich Daniel Völz auf ein Gruppendate ein, bei dem Yeliz eine schockierende Bemerkung macht. Sie behauptet, dass einige Mädchen nur dabei wären, um berühmt zu werden! Das schmeckt dem Rosenkavalier so gar nicht. Yeliz will jedoch nicht verraten, von wem sie gerade gesprochen hat. Carina, Janina Celine und Neuzugang Samira sind sich währenddessen einig: Daniel sollte definitiv an Yeliz selber, Lina, Meike, Nadine und Jessica zweifeln.

Janina ist hinterlistig

Doch Daniel Völz hat augenscheinlich bei einer ganz anderen Dame Bedenken: Ausgerechnet Janina Celine, mit der er die ersten zarten Küsse ausgetauscht hat, kann ihn nicht mehr überzeugen. Ihre Antwort auf seine Frage, ob er es ernst meint, kann den Bachelor 2018 nicht überzeugen. “Ich weiß nicht, ich hab da irgendwie so ein Bauchgefühl. Ich hab offene Augen, und ich merke vieles”, offenbart er ihr. Und tatsächlich bekleckert sich Janina Celine heute Abend nicht mit Ruhm: Während sie sich vorne herum als Einzige um Neuzugang Samira kümmert, lästert sie hinter den Kulissen mit den anderen Kandidatinnen über die neue Konkurrentin ab. Ob sie sich damit jetzt wohl selbst aus dem Spiel schmeißt?

Das erste Übernachtungsdate

Und auch in der vierten Folge lässt der Bachelor 2018 nichts unversucht, um seinen Herzdamen näher zu kommen. Mit zwei Frauen hat er schon geknutscht - Janina Celine und Svenja - und heute reiht sich auch noch Carina mit ein. Doch es bleibt nicht nur bei süßen Küssen, denn die Blondine bleibt auch über Nacht bei dem Rosenkavalier. Wie die anderen Mädchen wohl darauf reagieren? Und welche der 14 Kandidatinnen darf sich heute über eine Rose freuen? Wir werden es ab 20.15 Uhr auf RTL bei “Der Bachelor” erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.