Anzeige

Demi Lovato ergattert Rolle in "Will & Grace" Staffel 3 

Noch bei den VMAs macht Demi Lovato ein großes Geheimnis um das Projekt, jetzt ist es offiziell: Die Sängerin spielt in der dritten Staffel, “Will & Grace”, mit.

Demi Lovato geht wieder unter die Schauspieler. Ihren großen Durchbruch hatte die Sängerin mit ihrer Rolle im Disney-Film “Camp Rock”, bei dem sie, unter anderem, mit den Jonas Brothers vor der Kamera stand. Danach drehte die Künstlerin der Filmindustrie aber erst mal den Rücken und konzentrierte sich voll auf ihre Musikkarriere. Mittlerweile ist sie eine der größten Sängerinnen der heutigen Zeit. Nachdem sie nun dieses Ziel erreicht hat, scheint sie ihren Fokus wieder zurück zum Ursprung zu wenden: Die Schauspielerei. Noch vor einigen Tagen konnte sie bei der VMA-Preisverleihung nicht anwesend sein. Um den Grund machte Demi Lovato ein großes Geheimnis, jetzt scheint sie es gelüftet zu haben.

“Will & Grace” & Demi - Lovato in Staffel 3

Auf einem Social Media-Post enthüllte Demi Lovato jetzt ihr geheimes Projekt: Sie sitzt strahlend auf der Couch eines Filmsets - doch es ist nur irgendein Set. Es ist der Produktionsort der beliebten Serie “Will & Grace”. Demi verrät, sie sei ein großer Fan und daher wäre es eine Ehre bei der Show, rund um die ungleichen WG-Bewohner, mitzuwirken. Ihre Rolle in der dritten Staffel darf sie auch schon erklären: Jenny heißt ihre Figur und ist eine mysteriöse und zurückhaltende Person. Es scheint als wäre der Charakter das genaue Gegenteil der Sängerin, denn sie ist schnell sehr vertraut mit den Stars der Serie, macht Fotos mit ihnen und schreibt dazu “Will & Gace & Demi”. Wir freuen uns jetzt schon auf die dritte Staffel “Will & Grace”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.