Das passiert nächste Woche bei Berlin - Tag & Nacht KW 44

Sofi küsst den Rapper Sammy in KW 44 bei Berlin Tag und Nacht. Anstatt um ihre Beziehung mit Nils zu fürchten, hat sie Angst, dass ihre Musikkarriere darunter leiden wird. Als sie es Meike erzählt, sieht diese nur ein Problem hinsichtlich Sofis Freund. Ole kämpft um Jenny bis er schließlich das erwünschte Date bekommt, welches zu platzen droht. Patrick, der Chef von Jessica, hat nur Augen für sie. Schlecht für Sara, die ihren Chef verführen will.

Es kommt zum Konflikt. Das nicht nur einmal, denn als Jessica etwas mit Max unternimmt, ist Patrick eifersüchtig. Jessica fängt mit ihren Sozialstunden an, das geht aber nicht lang gut. Nachdem Joe anbietet bei einer Reparatur von Inges Wagen zu helfen, wollen er und Peggy versuchen auf freundschaftlicher Basis zu bleiben. Als die WGler das erfahren, reagieren sie skeptisch. Auf der Halloweenparty, bei der Joe und Peggy anwesend sind, funkt es wieder zwischen den beiden. Klar, dass sich ihr Exfreund anfängt Hoffnungen zu machen. JJ warnt Peggy davor. Meike wird von Basti geküsst. Diese ist aber nicht einverstanden damit. Basti erzählt Marcel von dem Kuss. Hanna und Joshua haben keinen Kontakt mehr, auf Grund Michelles Intrigen. Als diese mit Joshua spaßt, ist seine Hanna eifersüchtig. Mehr Informationen könnt ihr bei Soapspoiler nachlesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.