Anzeige

Das Motiv des mysteriöse “Supernatural”-Tattoos 

Das ist das Motiv des mysteriösen “Supernatural”-Tattoos, von Jared Padalecki, Jensen Ackles und Jeffrey Dean Morgan! (Foto: Supernatural - Photo Credit by Flickr.com Attribution-NoDervis 2.0 Generic (CC BY-ND 2.0) (httpswww.flickr.comphotos101542703@N089699478949))

Der “Supernatural”-Cast hat sich kürzlich dazu entschlossen, ein Familien-Tattoo stechen zu lassen, während außergewöhnlicher Umstände.

Supernatural” ist mittlerweile in der 15. Staffel angelangt. Diese wird auch die letzte sein, wie die Protagonisten, Mitte des Jahres, bekannt gaben. Doch die lange Zeit schweißt zusammen. Seit der ersten Staffel jagden Sam und Dean Winchester, alias Jared Padalecki und Jensen Ackles, gemeinsam Monster. Das nötige Know How brachte ihnen ihr Vater John, gespielt von Jeffrey Dean Morgan, bei. Obwohl letzter nicht in jeder Folge zu sehen war, scheint die Serie die drei zusammengeschweißt zu haben. Denn nun ließen sich die drei Winchesters ein Partnertattoo stechen. Der Anlass war mindestens so besonders, wie das Tattoo selbst, denn es geschah auf Jeffrey Dean Morgans eigener Hochzeit. Am 05.10.19 heirateten der “The Walking Dead”-Schauspieler, Jeffrey Dean Morgan und, die aus “White Collar” bekannte, Hilarie Burton. Auf der Feier war einiges geboten, unter anderem auch ein Tätowierer.

“Supernatural”: Jensen, Jared und Jeffrey haben jetzt ein Familien-Tattoo

Ob die Idee geplant war, oder aus der Feierei heraus entstand, wissen wir nicht. Doch Bilder beweisen: Jensen Ackles, Jared Padalecki und Jeffrey Dean Morgan haben sich alle drei an der gleichen Stelle, wahrscheinlich mit dem selben, oder ähnlichen, Motiv, tätowieren lassen. Leider ist bisher noch nirgendwo ein einziges Bild von dem Motiv zu finden, obwohl es, bei allen, direkt unter dem rechten Handgelenk ist. Daher weiß man noch nicht, was genau sich der Cast, zum Ende von “Supernatural”, hat stechen lassen. Bisher gibt es lediglich ein Bild, auf dem man erahnen kann, dass es sich um Buchstaben handeln könnte, eventuell ein W und etwas geschwungenes, bei Jared. Was bedeuten könnte, dass sich Jared Padalecki seine Charakter-Initialen hat stechen lassen, SW, Jensen Ackles, DW und Jeffrey Dean Morgan JW. Das gemeinsame Tattoo lässt aber noch mehr Spekulationen zu, nicht nur über das Motiv. Einige Fans denken und hoffen nun, dass Jeffrey Dean Morgan, in der letzten, 15. Staffel “Supernatural”, als John Winchester auftaucht. Wir werden es wohl schon bald erfahren, denn seit dem 10.10.19 läuft sie in Amerika.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.