Anzeige

DARUM waren diese Preisträgerinnen nicht bei den VMAs vor Ort 

Billie Eilish war die Abräumerin des Abends, doch wo war sie? Ihre Kollegin Demi Lovato ließ sich ebensowenig blicken - darum waren die Preisträgerinnen bei den VMAs nicht anwesend.

Die Newcomerin Billie Eilish war bei den diesjährigen “MTV Music Awards” in neun verschiedenen Kategorien nominiert, gewann sogar drei davon und kam trotzdem nicht zur Preisverleihung. Man könnte meinen, die Fans, die ihr ermöglicht haben in der selben Preisklasse, wie Ariana Grande oder Taylor Swift, zu spielen, wären jetzt sauer. Doch die polarisierende Sängerin hat eine gute Entschuldigung: Via Video wird sie bei den VMAs eingeblendet und bedankt sich sehr herzlich bei ihren Fans, dass sie die Sängerin so krass unterstützen. Danach entschuldigt sie sich, dass sie nicht persönlich die Preise entgegen nehmen könne: Billie Eilish ist gerade auf großer Europa-Tour und momentan in Russland zwischen Konzerten gefangen, sodass sie für die Preisverleihung nicht schnell in die USA fliegen konnte. Doch Billie ist nicht die einzige Sängerin, die bei der Award-Show vermisst wird …

Wo ist Demi Lovato bei den VMAs?

Der ehemalige Disney-Star Demi Lovato fehlte ebenfalls bei der VMA-Preisverleihung. Sie entschuldigte sich allerdings via Instagram mit einem kryptischen Post: “Okay, ich kann euch nicht sagen, was ich heute mache (ihr werdet es super bald herausfinden), aber es macht mich so glücklich”, doch damit nicht genug. Demi Lovato gibt noch einen zweiten, vielleicht etwas zu ehrlichen Grund für ihr Fernbleiben an: “Ich hasse Preisverleihungen”, gesteht sie. Nachdem sie die letzten Jahre einiges durchmachen musste, werden ihre Fans ihr sicherlich verzeihen, dass sie sich diese kleine Auszeit gönnt, zumal es sich wohl für die Anhänger der Sängerin lohnen wird. Sie fordert ihre Fans auch dazu auf, dass sie ihre verrückten Theorien, was Demi Lovato geheimes getrieben hat, während der VMAs - wir sind gespannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.