Anzeige

Dakota Johnson: Nach Jamie Dornan zeigt sie sich mit Shia LaBeouf

Dakota Johnson spielt in einem Drama mit (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Dakota Johnson dreht gerade Filme am fließenden Band. Nun hat sich Jamie Dornan gegen Shia LaBeouf ausgetauscht und kehrt mit einer herzergreifenden Geschichte zurück ins Kino.

Die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe wurde von Kritikern zerrissen. Auch Jamie Dornan und Dakota Johnson wurden für ihre Schauspielleistung nicht gerade in den Himmel gelobt. Doch man sollte beide nicht wegen dieser Filme verurteilen. Erstens haben sie durch die Kino-Kassenschlager ihren großen Durchbruch gefeiert, zweitens haben beide schauspielerisch einiges auf den Kasten. Gerade Johnson, die angeblich von Freund Chris Martin getrennt sein soll, hat sich in den letzten Jahren ziemlich bewiesen.

Dakota Johnson im Kino

Gemeinsam mit Shia LaBeouf kehrt Dakota Johnson zurück ins Kino. Die “Suspiria”-Darstellerin zeigt sich diesmal in einem Drama. “The Peanut Butter Falcon” heißt der Kinofilm und handelt von einem Jungen mit Down Syndrom, der von zu Hause flieht, um Wrestler zu werden. Schon der Trailer verleiht einem Gänsehaut und verspricht große Emotionen. Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan offenbart damit mal wieder eine ganz neue Facette.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.