Anzeige

Dakota Johnson: Jetzt packt Jamie Dornan WIRKLICH über seine ehemalige Kollegin aus!

Jamie Dornan spricht über Dakota Johnson (Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Es gibt die verschiedensten Spekulationen über die Beziehung von Jamie Dornan und Dakota Johnson. Nun hat Dornan das erste Mal ausgepackt und gestanden, was er wirklich von seiner Kollegin hält.

Auf der Leinwand spielen Dakota Johnson und Jamie Dornan in “50 Shades of Grey” und “50 Shades Freed” ziemlich überzeugend. Ihre Chemie hinter der Kamera sorgte allerdings für die kuriosesten Mutmaßungen. Während die einen den beiden mehr als nur Freundschaft nachgesagt haben, obwohl Jamie mit seiner Frau Amelia Warner zwei Kinder hat, haben andere geglaubt, dass die beiden ziemlich zerstritten sein sollen. Damit herrschte in der Öffentlichkeit also eine ziemliche Verwirrung, wie Johnson und der Ire wirklich zueinanderstehen. Nun hat Jamie endlich reinen Tisch gemacht.

Das sagt Jamie Dornan

In einem Interview mit Ellen DeGeneres hat Jamie Dornan nun über Dakota Johnson ausgepackt. Und was soll ich sagen? Der Hottie hat kein schlechtes Wort über die Freundin von Chris Martin verloren. Stattdessen lobte er sie in den Himmel und betonte, was für eine tolle Schauspielerin sie doch sei. Gerade weil sie die verschiedenen Facetten von Ana Steel so rüberbringen kann, ist sie echt eine grandiose Schauspielerin. Wenn wir seinen Aussagen also glauben schenken, verstehen sich beide auch hinter der Kamera auf einer freundschaftlichen Basis ziemlich gut. Von Zickenkrieg oder Streitereien war auf jeden Fall nichts zu merken.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat ein Date mit Amelia Warner!

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson hat keinen Spaß mehr!


Jamie Dornan: Dakota Johnson braucht eine Therapie!

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson verrät, was sie liebt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.