Anzeige

Chloe Grace Moretz: Wer ist ihre neue Freundin Kate Harrison? 

Die Ex-Freundin von Brooklyn Beckham hat jetzt eine neue Freundin. Kate Harrison und Chloe Grace Moretz sollen sich daten. Doch was ist bekannt über Kate Harrison?

Nach der Beziehung mit dem Sohn von David und Victoria Beckham, hat sich Chloe Grace Moretz nun frisch verliebt. Die Schauspielerin wurde bei einem Dinner mit Model Kate Harrison gesehen. Die beiden scheinen sehr vertraut miteinander zu sein, sie wurden dabei gesehen, wie sie sich küssten. Obwohl Chloe öffentlich bisher nur Männer datete, will sie sich nicht auf eine sexuelle Orientierung, wie homo- oder heterosexuell, festlegen. “Ich sehe mich nicht als homosexuell, ich seh mich als gar nichts”, sagte die 22-Jährige über dieses Thema. Chloe ist aus Filmen wie “Kick Ass” oder “Die fünfte Welle” bekannt.

Chloe Grace Moretz’ neue Freundin

Kate Harrison und Chloe Grace Moretz haben noch nicht offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind. Allerdings berichtet die “TMZ”, dass die beiden schon miteinander wohnen würden und Fans ist aufgefallen, dass sie gegenseitig ihre Instagram-Beiträge kommentieren. Kate ist ein Model und war auch schon im “Playboy” zu sehen. Sie ist 27 Jahre alt. Kate studierte außerdem Geographie und Politikwissenschaft. Da ihre Mutter auch Model war, wollte sie wohl lieber in ihre Fußstapfen treten. Kate datete bisher sowohl Männer als auch Frauen. Sie und Freundin Chloe waren in Los Angeles in Nobu essen und anschließend im Soho House.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.