Anzeige

BTS: Jin und Jungkook machen einen süßen Ausflug

BTS ist eine der erfolgreichsten Boybands weltweit. Nun posteten Jin und Jungkook ein Foto vom gemeinsamen Ausflug. Was es sonst noch wichtiges und neues von den Jungs gibt.

Am Montag, den 18. März, teilten Jin und Jungkook von BTS ein Foto mit ihren Fans, auf dem sie offensichtlich den Geomdansan Mountain in Südkorea besteigen. In 657 Metern Höhe trug Jungkook eine schwarze und Jin einen langen grünen Mantel. Die Fans sind hellauf begeistert, denn es sei nun fast ein Jahr vergangen, dass “Jinkook” (die Kombination der beiden Namen) ein Foto hochgeladen hat.

Was es aktuell von den Jungs gibt

Aktuell befinden sich die BTS-Jungs um Jin und Jungkook auf ihrer Love Yourself-Welttournee und werden in den kommenden Wochen zuerst im asiatischen Raum, danach in Amerika und Teilen Europas spielen. Ihr Debüt im amerikanischen Fernsehen geben sie am 13. April in der “Saturday Night Live”-Sendung mit Emma Stone als Gastgeberin, die ebenfalls ein großer Fan von K-Pop ist.

Das könnte dich auch interessieren: 

BTS: Cooler Gastauftritt bei den "Simpsons"!

So cool: BTS machen gemeinsame Sache mit Kit Harington und Emma Stone!

BTS kündigen neues Album "Map of the Soul: Persona" an

BTS: Jimmy Fallon outet sich als Jimin-Fan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.