Anzeige

BTS: Jetzt machen sie auch Mode - Hier gibt es die Shirts zu kaufen!

Neue T-Shirts von BTS (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Alle Fans aufgepasst! Es gibt jetzt coole Shirts, die von BTS designt worden sind. Dabei handelt es sich aber nicht um dem klassischen Merch. Die Jungs haben nun mit einer bekannten Modekette zusammengearbeitet.

Alles was BTS eigentlich anfasst, wird zum Erfolg. Kaum eine Band hat in den letzten Jahren so einen Raketenaufstieg hingelegt, wie die Bangtan Boys. Jungkook, Jimin, V, RM, J-Hope, Suga und Jin erobern die Welt im Sturm. Mit ihrem neuen Album “Maps of Soul: Persona” haben sie noch einmal einen draufgesetzt. Aber die “Boy with Luv”-Interpreten können nicht nur singen und tanzen, nein, jeder einzelne hat auch ein super Gespür für Mode. Wie passend, dass nun eine internationale Modekette mit ihnen zusammengearbeitet hat.

Shirts von BTS

Neben den klassischen Merch-Produkten, gibt es nun auch außerhalb Shirts von den Bangtan Boys zu kaufen. BTS hat nämlich mich Uniqlo zusammengearbeitet, einer japanischen Modekette, die auf der ganzen Welt zu finden ist. Animierte Charaktere - BT21 -, die von den koreanischen Popstars kreiert worden sind, finden sich auf den Shirts. Innerhalb der Army dürfte BT21 schon lange ein Begriff sein. Nun findet man die Motive endlich auch auf Shirts.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.