Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Nina auf die Wahrheit über André?

Nina erfährt die Wahrheit über André (Foto: RTL2 Presse)

Nina erwartet heute bei Berlin - Tag und Nacht eine böse Überraschung: Sie erfährt endlich, dass ihr Freund André sie betrogen hat! Die Blondine hat sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen…

Schon seit Wochen kann man sich das Ganze kaum noch mit ansehen: André betrügt seine Freundin Nina nach Strich und Faden. Zwar behauptet er stets, sie zu lieben, doch er kann sein bestes Stück bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht bei sich behalten! In einem Hotel hat er Nina mit einem Zimmermädchen betrogen, das dummerweise Chlamydien hatte. Damit hat er anschließend dann leider seine Freundin angesteckt.

Nina rastet aus

Nina mutmaßt, dass sie eine Blasenentzündung bekommt, und geht heute bei BTN zum Frauenarzt. Der teilt ihr unverblümt mit, dass sie sich leider Chlamydien eingefangen hat. Und da kommt nur einer in Frage: André! Nina rastet vollkommen aus, denn diese Vermutung hatte sie schon länger. Sie stellt ihn zur Rede. Ob der Stripper wohl wieder eine Ausrede finden wird oder Nina ihm endlich den Laufpass bei Berlin - Tag und Nacht gibt? Das werden wir in den nächsten Tagen erfahren…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.