Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Laura?

Wir können uns bei Berlin - Tag und Nacht bald schon wieder auf ein neues Gesicht einstellen: Einen ersten Blick konnten wir ja schon auf Laura werfen. Augenscheinlich bekommt sie in Zukunft eine größere Rolle…

Inzwischen sind wir es ja gewöhnt, dass wir uns bei Berlin - Tag und Nacht immer mal wieder von Charakteren verabschieden müssen. Dafür erscheinen aber auch immer wieder neue Gesichter auf der Bildfläche! So auch vor einigen Tagen die hübsche Laura. Peggy und Joe haben die Brünette bei einem Wellnessurlaub im Nudistenhotel kennengelernt. Augenscheinlich könnte sie in Zukunft eine größere Rolle spielen.

Neue beste Freundin?

Zwar waren die Anfänge zwischen Laura und Peggy etwas holprig - Laura dachte, sie und Joe wären ein perverses Swingerpärchen - doch inzwischen verstehen sich die beiden Frauen soweit eigentlich ganz gut. Sogar so gut, dass Peggy hofft, in Laura ihre neue beste Freundin zu finden!! Immerhin hat sie sich wegen dem Drama um Mandy mit Paula überworfen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich das neue Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht machen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.