Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich David?

Wer ist David bei BTN? (Foto: RTL2 Presse)

Großer Schock für Joe: Er hat einen geheimen Sohn! Das hat der WG-Papa in den letzten Tagen bei Berlin - Tag und Nacht erfahren. In dieser Woche betritt nun also David die Serie, doch wer ist eigentlich David?

Joe hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht so einiges durchgemacht. Er wurde gerade erst aus dem Knast entlassen! Der WG-Papa stand unter Verdacht, den Exmann von Jenny umgebracht zu haben. Und noch immer ist der Mord an Adam nicht in Vergessenheit geraten - Joe muss noch immer um seine Freiheit fürchten. Da bekommt er vor wenigen Tagen noch eine ganz andere Hiobsbotschaft: Neben Hanna könnte er noch ein weiteres Kind haben. Hier erscheint David auf der Bildfläche.

David sucht seinen Papa

David ist auf der Suche nach seinem Papa. Er hat ein Bild von ihm in jungen Jahren bei sich - und augenscheinlich handelt es sich um Joe! Der scheint den jungen Mann gemeinsam mit Schulfreundin Jeanette gezeugt zu haben. David ist heute 256 Jahre alt und wird nach Berlin kommen. Verkörpert wird er bei Berlin - Tag und Nacht von Pascal Kappes, einem wirklich gutaussehenden jungen Mann, der uns ein wenig an den verstorbenen Daniel erinnert. Man darf gespannt sein, wen David bei BTN wohl so alles aufmischen wird! Das erfahren wir in den nächsten Wochen bei RTL2…



Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Wer ist der Sohn von Joe?

Krass: Hat dieser Berlin - Tag und Nacht-Star im wahren Leben geheiratet? (FOTO)

Berlin - Tag und Nacht: Hat Joe einen geheimen Sohn?

Berlin - Tag und Nacht: Wer sind eigentlich Renate und Monika?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.