Berlin - Tag und Nacht: Trennung bei Eule und Jannes?

Diese Woche steht uns bei Berlin - Tag und Nacht womöglich die Trennung eines weiteres Traumpaars bevor. Eule und Jannes hatten in der Vergangenheit schon des Öfteren Probleme, doch jetzt scheint die Situation zu eskalieren.

In den letzten Jahren haben wir bei BTN schon die ein oder andere Beziehung scheitern sehen. Gerade erst haben sich Lisa und David getrennt, nachdem der junge Mann komplett durchgedreht ist. Und nun folgt diese Woche direkt das nächste Liebesaus! Dieses Mal erwischt es bei Berlin - Tag und Nacht Eule und Jannes. Eule macht gerade mit ihrer Musik Karriere, während Jannes als Tattookünstler durchstarten will. Dazu greift er allerdings immer wieder auf Drogen zurück.

Zieht Eule aus?

In dieser Woche hat Eule nun einmal mehr keine Zeit für ihren Liebsten, der gerade sein erstes großes Tattoo gestochen hat. Und das scheint wieder einmal zu einem großen Streit zwischen den beiden zu sorgen! Dieses mal artet es so aus, dass Eule sich dazu entscheidet, sich von jannes zu trennen. Laut der Vorschau bringt ihn das einmal mehr dazu, zu Drogen zu greifen. Und dann will Eule auch noch aus dem Loft ausziehen! Ob das Liebesaus der beiden jetzt endgültig ist? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es bei Berlin - Tag und Nacht weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Treibt David Joe jetzt in den Ruin?

Schock: Der nächste Todesfall bei Berlin - Tag und Nacht? (UPDATE)

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Erik?

Berlin - Tag und Nacht: Wird Jannes jetzt zum Drogen-Junkie? UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.