Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Malte jetzt aus?

Steigt Malte jetzt bei BTN aus? (Foto: RTL2 Presse)

Schock für Malte: Paula will ihn bei Berlin - Tag und Nacht zurück nach Münster schicken! Das gefällt dem Sohn von Theo ganz und gar nicht. Er zerstört den Frisörsalon seiner Tante - hat er damit sein Ende in der Hauptstadt besiegelt?

Wartet da der nächste Abschied bei Berlin - Tag und Nacht auf uns? Es sieht ganz so aus, denn Malte scheint gestern sein Schicksal besiegelt zu haben. Zunächst randalierte er in der Schule und erfuhr, dass er seinen Abschluss nicht geschafft hat. Seine Tante Paula weiß keinen Ausweg mehr - sie will ihn zurück nach Münster zu seiner Mama schicken und vergleicht ihn mit seinem Versager-Papa Theo. Zu viel für den Schüler!

Schicksal besiegelt?

Er schmeißt abends eine Party und randaliert dabei im Frisörsalon von Paula. Er zerstört die Schnitte aufs Übelste, weil Paula ihm den Traum von Familie kaputt gemacht hat! Nun zerstört er aus Rache ihre Existenz. Klar, dass seine Tante stinksauer ist! Hat Malte nun sein Schicksal besiegelt und muss zurück zu seiner Mama ziehen? Steigt Samuel Bartz bei Berlin - Tag und Nacht aus? Das werden wir wohl in den nächsten Tagen auf RTL2 erfahren…

Update: Malte ist weg!

Tatsächlich sieht es so aus, als habe Malte vorerst Berlin den Rücken gekehrt. Sogar sein Bruder Jannes hat sich gegen ihn gestellt, nachdem er gesehen hat, was Malte in Paulas Schnitte angerichtet hat. Die will, dass ihr Neffe die Stadt sofort verlässt. Jannes bringt seinen Bruder zum Zug. Doch es scheint kein Abschied für immer zu sein, denn Malte schwört Rache! Wir sehen ihn bestimmt bald wieder bei Berlin - tag und Nacht...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.