Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Greta jetzt aus?

Muss sich Alina endgültig von Greta verabschieden? (Foto: RTL2 Presse)

Droht uns der nächste Ausstieg bei Berlin - Tag und Nacht? Greta hat sich für einen Job in New York beworben und gute Chancen, ihn auch zu bekommen. Wird sie die Hauptstadt verlassen - und was wird dann aus Alina?

Wieder einmal kündigt sich bei Berlin - Tag und Nacht ein Ausstieg an! Alles deutet daraufhin, dass Greta demnächst die deutsche Hauptstadt verlassen könnte. In dieser Woche kommt es zunächst zu einem Eifersuchtsdrama zwischen ihr und Alina: Als die ihre Freundin eng mit einem anderen Mann tanzen und sprechen sieht, rastet sie aus! Doch Greta hat nicht etwa eine Affäre, sondern will sich für einen Job bewerben - ausgerechnet in New York.

Abschied für immer?

Wir erinnern uns: Schon vor einigen Jahren ist die Tänzerin nach London gezogen, um dort einen Job zu ergattern. Damals ging Alina mit ihr. In Berlin haben sich die beiden vor einigen Monaten wieder getroffen und sind wieder zusammen gekommen. Ist nun alles aus und vorbei? In den neuen Fotos für Berlin - Tag und Nacht ist Greta auf jeden Fall nicht vertreten. Auch in der Vorschau liest man nichts mehr von ihr. Man darf gespannt sein, ob Sista DD jetzt endgültig bei BTN aussteigt…

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Miri jetzt das Sorgerecht für Ben?

Berlin - Tag und Nacht: André macht sich nackt!

Berlin - Tag und Nacht: Das sind die neuen Charaktere!

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Malte jetzt aus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.